Optimieren Sie Ihre Kenntnisse

Es tut uns Leid, doch dieser Browser kann auf dieser Seite keine optimalen Anwender mehr gewährleisten.Wir empfehlen die Verwendung einer aktuellen Version von Chrome, Edge oder Firefox.

  • Bedingungen und Konditionen für Lieferanten
Bedingungen und Konditionen für Lieferanten

Für Novelis-Verträge und -Bestellungen gelten unsere Lieferantenbedingungen, die je nach Standort leicht variieren können. Als globales Beschaffungsteam sind gemeinsame Vorgehensweisen und Verfahren unerlässlich, um Einheitlichkeit, Produktivität und Effektivität in unserem Verhandlungsprozess zu gewährleisten. Jede Verhandlung mit Novelis wird auf der Grundlage unserer Vorlagen für Verträge und Geschäftsbedingungen geführt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Ihren Ansprechpartner bei Novelis Procurement.

Novelis Asia

Novelis Europe

Novelis North America

Novelis South America

  • Alle von Novelis South America unterzeichneten Verträge müssen über Projuris, das regionale Vertragsmanagementsystem, beantragt und eingereicht werden. Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen werden automatisch generiert, sobald alle kaufmännischen Informationen in dem Antrag enthalten sind. Bitte rufen Sie den folgenden Link auf: https://novelis.projuris.com.br/projuris
    Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Ihren regionalen Vertreter der Beschaffung von Novelis.

Erforderliche Bestellungen
Novelis nutzt Transaktionen im Rahmen des Source-to-Pay-Zyklus, um die Einhaltung von SOX-Kontrollen und Buchhaltungsstandards zu gewährleisten. Gemäß den Richtlinien von Novelis ist für alle Einkäufe und Zahlungen der entsprechenden Rechnungen für Waren und Dienstleistungen eine Bestellung erforderlich.

Nur Mitarbeiter der Beschaffung, die internen Kontrollen unterliegen, können Novelis-Gelder über die entsprechenden Prozesse an Lieferanten binden. Mitarbeiter außerhalb der Beschaffung sind nicht befugt, Aufträge an Lieferanten zu vergeben.

Diese Website verwendet Cookies, um Informationen auf Ihrem Computer zu speichern. Einige sind unerlässlich, damit unsere Website funktioniert; andere helfen uns dabei, die Benutzerfreundlichkeit zu erhöhen.
Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Platzierung dieser Cookies einverstanden. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung, um weitere Informationen zu erhalten.

Improve Your Experience

We're sorry, but this browser is no longer able to provide an optimal user experience on this site. We recommend switching to one of the latest versions of Chrome, Edge or Firefox.

  • Supplier Terms & Conditions
Supplier Terms & Conditions

Novelis contracts and purchase orders are subject to our Supplier Terms and Conditions, which will vary slightly by location. As a global Procurement team, common practices and procedures are essential to ensure consistency, productivity and effectiveness in our negotiation process. Any negotiation with Novelis will be based on our Contract and Terms & Conditions templates. If you have any questions, please reach out to your Novelis Procurement contact.

Novelis Asia

Novelis Europe

Novelis North America

Novelis South America

  • All agreements executed by Novelis South America must be requested and submitted through Projuris, the regional contractual management system. The Terms and Conditions will be generated automatically as soon as all the commercial information is included on the request. Please, access the following link: https://novelis.projuris.com.br/projuris
    In case of any questions, please contact your Regional Novelis Procurement representative.

Purchase Order Requirements
Novelis utilizes the source-to-pay cycle transactions to ensure compliance with SOX Controls and accounting standards. Novelis policies demand that all purchases and payments of subsequent invoices for goods and services require a purchase order.

Only Procurement personnel, subject to internal governance controls, can commit Novelis funds with Suppliers through the adequate processes. No employees outside of Procurement are authorized to award business to Suppliers.

This site uses cookies to store information on your computer. Some are essential to make our site work; others help us improve the user experience.
By using this site, you consent to the placement of these cookies. Read our Privacy Policy to learn more.