Optimieren Sie Ihre Kenntnisse

Es tut uns Leid, doch dieser Browser kann auf dieser Seite keine optimalen Anwender mehr gewährleisten.Wir empfehlen die Verwendung einer aktuellen Version von Chrome, Edge oder Firefox.

  • Unsere Mitarbeiter
Die mehr als 11.000 Mitarbeiter von Novelis weltweit setzen sich konsequent für unsere Kunden ein.

In Partnerschaft mit unseren Kunden sind unsere Mitarbeiter die treibende Kraft hinter unseren zukunftsorientierten Innovationen und es sind ihre Fähigkeiten, die sie selbst und damit auch Novelis auszeichnen. Wir bieten unseren Mitarbeitern die Möglichkeiten und die Unterstützung, die sie für ihre berufliche Weiterentwicklung und ihre Tätigkeit in unserem professionellen, die gesamte Welt umspannenden Team benötigen.

Die weltweiten Standorte von Novelis ermöglichen es uns, unterschiedliche Kulturen und Gemeinschaften einzubeziehen und durch einzigartiges Denken und unterschiedliche Perspektiven Grenzen zu überwinden.Um die globale Führung zu maximieren, rotieren unsere Führungskräfte in vielen Bereichen unseres Unternehmens – sei es in den Bereichen Automobil, Getränkedosen oder hochwertige Spezialgebiete – sodass sie darauf vorbereitet sind, in unserer globalen Organisation die Führung zu übernehmen.

Unser Engagement

Alles, was wir bei Novelis tun, beginnt mit unserem Engagement für die Gesundheit, Sicherheit und das Wohlergehen unserer Mitarbeiter, Kunden und der Gemeinschaften, in denen wir leben und arbeiten.Unsere Positionierung als weltweit führender Hersteller, verdanken wir unseren Mitarbeitern, die die Anforderungen und Bedürfnisse unserer Kunden weltweit stets vorwegnehmen und übertreffen.Bei Novelis ist jeder von uns bestrebt, Spitzenleistungen zu erbringen.

Der Umfang der Geschäftstätigkeit von Novelis bietet unseren Mitarbeitern eine Vielzahl von Möglichkeiten.

Unsere Mitarbeiter – Produktionsmitarbeiter, Programm-Manager, Forscher und Entwickler, Mitarbeiter aus unterschiedlichsten Geschäftsbereichen und andere – haben unterschiedliche Hintergründe, Fähigkeiten und Karriereziele, aber sie alle arbeiten gemeinsam daran, die Anforderungen unserer Kunden zu lösen und die von uns belieferten Branchen voranzubringen.

Besuchen Sie unsere Karriereseite, um Informationen über spezielle Möglichkeiten zu erhalten und um mehr über unsere Leistungen am Arbeitsplatz, die medizinische Versorgung und die Finanzplanungsinstrumente zu erfahren.

Weltweiter Freiwilligenmonat

Jedes Jahr im Oktober schließt sich Novelis weltweit zusammen, um für unsere lokalen Gemeinschaften, in denen wir leben und arbeiten, einen Beitrag zu leisten. In einem Monat kommen 31 Standorte und 2.500 Freiwillige zusammen, um mehr als 11.500 Stunden für die Freiwilligenarbeit in den Gemeinden, in denen wir leben und arbeiten, zu leisten.

Kontakt

Diese Website verwendet Cookies, um Informationen auf Ihrem Computer zu speichern. Einige sind unerlässlich, damit unsere Website funktioniert; andere helfen uns dabei, die Benutzerfreundlichkeit zu erhöhen.
Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Platzierung dieser Cookies einverstanden. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung, um weitere Informationen zu erhalten.

• Our People
Novelis’ 11,000+ employees worldwide consistently deliver for our customers

In partnership with our customers, our employees are the driving force behind our forward-thinking innovation, and it is their talent that sets them, as well as Novelis, apart. We are committed to providing our employees with the opportunities and support they need to further grow their talents.

Novelis’ worldwide locations enable us to embrace diverse cultures and communities, and push boundaries through unique thinking and learnings. To maximize global leadership, we rotate executives through many parts of our business–be it automotive, beverage can or high-end specialties–so they are prepared to lead across our global organization.

Our Commitment

Everything we do at Novelis begins with our commitment to the health, safety and well-being of our colleagues, customers and communities. They maintain Novelis’ status as a world-class manufacturer that anticipates and exceeds the needs and expectations of our customers across the globe. At Novelis, each of us is driven to produce excellence.

The scale of Novelis’ business affords our employees a wide range of opportunities

Our people–facility employees, program managers, researchers and developers, corporate employees and others–have different backgrounds, talents and career goals, but they all work in concert to solve customer challenges and advance the industries we serve.

Visit our career page for information on specific opportunities and to learn more about our workplace benefits, medical care and financial planning tools.

Global Volunteer Month

Each October, Novelis unites globally to impact our local communities. In a month, 31 sites and 2,500 volunteers join together to invest more than 11,500 hours to support the communities where we live and operate.

Contact Us

This site uses cookies to store information on your computer. Some are essential to make our site work; others help us improve the user experience.
By using this site, you consent to the placement of these cookies. Read our Privacy Policy to learn more.