Optimieren Sie Ihre Kenntnisse

Es tut uns Leid, doch dieser Browser kann auf dieser Seite keine optimalen Anwender mehr gewährleisten.Wir empfehlen die Verwendung einer aktuellen Version von Chrome, Edge oder Firefox.

  • Partner des Welt-Klima-Gipfels
Während wir von Novelis uns daran machen, weltweit zum führenden Anbieter von nachhaltigen Aluminium-Lösungen mit niedrigen CO2-Emissionen zu werden, mit denen nicht nur das eigene Unternehmen, sondern die Branche insgesamt auf dem Weg zur Kreislaufwirtschaft und ihren Vorteilen entscheidend vorangebracht wird, sind wir stolzer Partner des Welt-Klima-Gipfels, einer Nebenveranstaltung zur UN-Klimakonferenz COP26.
Keynote auf der Konferenz

In seiner Keynote hat Steve Fisher, President und CEO von Novelis, darüber gesprochen, wodurch sich Novelis von anderen Anbietern in der Branche unterscheidet, welche Rolle Aluminium auf dem Weg zu Netto-Null-Emissionen und beim Übergang von Städten auf der ganzen Welt in Richtung einer grüneren Gesellschaft spielt und welchen Beitrag Unternehmen, Regierungen, die Wissenschaft und Non-Profit-Organisationen leisten können.

Ein Aufruf zur Kreislaufwirtschaft

Emilio Braghi, EVP Novelis & President Novelis Europe, ist ein Befürworter der Kreislaufwirtschaft als treibende Kraft auf dem Weg zur CO2-Neutralität. In seinem Aufruf unterstreicht Emilio Braghi die Notwendigkeit einer sektorübergreifenden Zusammenarbeit innerhalb der Branche und darüber hinaus und ruft dazu auf, ein Rahmenwerk zu erschaffen, mit dem Recyclingaktivitäten gefördert und die Kreislaufwirtschaft möglich gemacht wird.

Eine der wichtigsten offiziellen Nebenveranstaltungen auf der UN-Klimakonferenz COP26

Der Welt-Klima-Gipfel ist das führende Forum für die von Unternehmen und Investitionen geförderten Lösungen zum Kampf gegen den Klimawandel, mit denen die essenzielle Bedeutung der Zusammenarbeit und der „Bottom-up“-Perspektive zur Überwindung des Klimawandels unterstrichen wird. Novelis ist stolzer Partner des Welt-Klima-Gipfels – der Investment-Konferenz, die während der UN-Klimakonferenz COP26 in Glasgow stattgefunden hat. Steve Fisher, President und CEO von Novelis, und Serge Gaudin, Director, Strategy & Sustainability, Novelis Europe, haben in diesem Zusammenhang an der Veranstaltung „Circular Economy & the 21st Century City“ teilgenommen.

Diese Website verwendet Cookies, um Informationen auf Ihrem Computer zu speichern. Einige sind unerlässlich, damit unsere Website funktioniert; andere helfen uns dabei, die Benutzerfreundlichkeit zu erhöhen.
Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Platzierung dieser Cookies einverstanden. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung, um weitere Informationen zu erhalten.

Improve Your Experience

We're sorry, but this browser is no longer able to provide an optimal user experience on this site. We recommend switching to one of the latest versions of Chrome, Edge or Firefox.

  • Partner of World Climate Summit
As Novelis sets out to be the world’s leading provider of low-carbon, sustainable aluminum solutions that advance not only our business, but the industry in general and society as a whole, toward the benefits of a circular economy, we are a proud partner of this year’s World Climate Summit, a side-event to COP26.
Summit Keynote

In his keynote Novelis’ President & CEO Steve Fisher spoke about what sets Novelis apart from others in the industry, aluminium’s role in the race to net-zero and in the transition of cities around the world to a greener society, and how businesses, consumers, governments, academia and non-profits can help.

A Call for Circularity

Emilio Braghi, EVP Novelis & President Novelis Europe is an advocate for circularity as a key driver to carbon neutrality. In his call, Emilio Braghi emphasizes the need for cross-sectorial collaboration within and beyond the industry and calls for an enabling framework that will support recycling and circularity.

One of the most important official side events of COP26

The World Climate Summit is the leading forum for business and investment-driven solutions to climate change, acknowledging the essential importance of collaboration and the “bottom-up” perspective in solving climate change. Novelis is a proud partner of the World Climate Summit – the Investment COP which took place during COP26 in Glasgow. Novelis’ President & CEO Steve Fisher and Serge Gaudin, Director, Strategy & Sustainability, Novelis Europe, participated in the session “Circular Economy & the 21st Century City”.

This site uses cookies to store information on your computer. Some are essential to make our site work; others help us improve the user experience.
By using this site, you consent to the placement of these cookies. Read our Privacy Policy to learn more.