Optimieren Sie Ihre Kenntnisse

Es tut uns Leid, doch dieser Browser kann auf dieser Seite keine optimalen Anwender mehr gewährleisten.Wir empfehlen die Verwendung einer aktuellen Version von Chrome, Edge oder Firefox.

5. April 2021

Angesichts der Verheerung, die ein nie dagewesener Polarsturm in vielen Teilen von Texas angerichtet hat, der Menschenleben forderte und die Wärme-, Elektrizitäts- und Wasserversorgung in vielen Gegenden des Bundesstaates unterbrach, haben sich Novelis und Ball zusammengetan, um 2100 Kisten Wasserdosen in das Katastrophengebiet zu liefern. Das Wasser wird von der Tafel von Montgomery County verteilt.

Vor dem Hintergrund laufender Gespräche mit Ball, bei denen wir Chancen analysieren, um unser Kunden-Lieferanten-Verhältnis auszuweiten und so unseren gemeinsamen Einfluss auf die Gemeinschaft zu verstärken, hat Novelis mit unserem gemeinsamen gemeinnützigen Partner CannedWater4Kids zusammengearbeitet, um die Wasserdosen zu finanzieren und an die Tafel von Montgomery County zu liefern. Zum Zeitpunkt unserer koordinierten Maßnahmen galt in fünf Versorgungsbereichen von Montgomery County eine Aufforderung zum Abkochen von Wasser, während in anderen gar kein Wasser verfügbar war.

„In den Lagern der Tafel von Montgomery County besteht große Knappheit, da wir weiterhin die mobile Wasser- und Nahrungsmittelverteilung, Aufwärmzentren, unseren Partner, die Tafel von Houston, sowie weitere regionale Partneragenturen unterstützen“, so John Kreger, Leiter Beschaffung und Industriepartnerschaften bei der Tafel von Montgomery County. „Da wir nur noch über begrenzte Bestände an Wasserkästen verfügen, besteht das Risiko, dass wir ohne die Hilfe von Unternehmen wie Ball und Novelis unsere Gemeinde nicht ausreichend versorgen können.“

Diesen Beitrag teilen:

Diese Website verwendet Cookies, um Informationen auf Ihrem Computer zu speichern. Einige sind unerlässlich, damit unsere Website funktioniert; andere helfen uns dabei, die Benutzerfreundlichkeit zu erhöhen.
Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Platzierung dieser Cookies einverstanden. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung, um weitere Informationen zu erhalten.

Improve Your Experience

We're sorry, but this browser is no longer able to provide an optimal user experience on this site. We recommend switching to one of the latest versions of Chrome, Edge or Firefox.

April 5, 2021

Seeing the devastation in many parts of Texas following an unprecedented Artic blast, which unfortunately resulted in lives lost and widespread lack of access to heat, electricity and clean water, Novelis and Ball teamed up to fund and deliver 2,100 cases of canned water. The canned water is being distributed by the Montgomery County Food Bank.

Due to ongoing conversations with Ball exploring opportunities to expand our customer-supplier relationship to amplify our collective community impact, Ball and Novelis worked with our mutual non-profit partner CannedWater4Kids to fund the cost of the canned water and delivery to Montgomery County Food Bank. At the time of our coordinated response, five Montgomery County utility districts were under boil-water notices, while others had no access to water at all.

“The Montgomery County Food Bank has severely reduced supplies as we continue to support mobile food and water distributions, warming centers, our partner Houston Food Bank, and local partner agencies,” said John Kreger, Director of Sourcing and Industry Partnerships, Montgomery County Food Bank. “Due to our limited supplies of case counted water we’re at risk of being unable to meet the demand in our community without assistance from companies like Ball and Novelis.”

Share This:

This site uses cookies to store information on your computer. Some are essential to make our site work; others help us improve the user experience.
By using this site, you consent to the placement of these cookies. Read our Privacy Policy to learn more.